Freitag, 21. Juli 2017
Umschläge
Liebe Eltern,
es sind noch einige Umschläge mit den Unterlagen der Kinder hier in der Schule.
Diese können nächste Woche noch abgeholt werden.
Jonas, Samuel, J. + J. , Benjamin

... link (1 Kommentar)   ... comment


4. Tag - wegen "technischer Probleme" leider etwas verspätet.

Heute berichten Ida und Lars

Morgens haben wir aus Poolnudeln Ponys gebastelt.
Danach haben wir am Volleyballfeld gepicknickt und mittags sind wir zum Volleyballplatz gegangen und Beachvolleyball gespielt.
Die Betreuerinnen haben den Mädchen geholfen, weil die Jungs in der Überzahl waren, sie waren aber nur Deko.
Abends haben wir gegrillt, die zweite Runde Würstchen war leider etwas verkohlt.
Wir durften keine Limo und keine Apfelschorle trinken wegen der Wespen.
Tschüs von Ida


Wir haben gefrühstückt. Mittags sind wir zum Volleyballplatz gegangen und haben Beachvolleyball gespielt und gepicknickt.
Dann sind wir zum Wasserspielplatz gegangen und haben Eis gegessen. Dann sind wir wieder zurückgegangen und haben Nicks Sorgenfresser gesucht.
Den haben wir im Bettzeug gefunden. Wir haben gegrillt und das mit dem Feuer hat erst nicht richtig geklappt, dann aber doch.
Dann hat der Computer zweimal unsere Nachrichten gelöscht und jetzt sitzen wir hier und schreiben so. Morgen muss ich ganz früh aufstehen, das werde ich bestimmt nicht schaffen.
Von Lars

... link (2 Kommentare)   ... comment