Dienstag, 18. Juli 2017
2. Tag

Hier die Nachrichten von unseren heutigen Ferienreportern Lukas und Lutz:

Heute waren wir morgens auf einer Führung auf dem Baumwipfelpfad.
Wir waren 24m über dem Boden. Es war sehr schön dort.

Danach durften wir auf den Turm steigen, aber es wollten nicht alle Kinder mitgehen, weil es ihnen zu hoch war.
Die gingen deshalb auf den Wasserspielplatz.

Am Nachmittag waren wir wieder auf dem Wasserspielplatz.

Abends haben wir unsere T-Shirts bemalt und Fahnen, die wir an unsere Jurten hängen.

Lutz und Lukas

... comment

 
Das war ja ein toller Tag
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für den tollen Bericht über euren Tag.
Ihr erlebt ja tolle Sachen.
Bin schon gespannt wovon ihr morgen berichtet!!!
Liebe Grüße an euch alle und noch ein ganz besonderer Gruß an Eliah: Ich hab dich sehr sehr lieb und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, deine Mama!
Liebe Grüße Daniela

... link  

 
Super Tag
Na,das hört sich ja richtig toll an!!!!! Ihr habt bestimmt alle super viel Spaß!!!!
Einen ganz besonderen Gruß an meine Hanna,Hab dich lieb.
Viel Spaß euch allen .
Alles Liebe Silke Rosin

... link  


... comment
 
Wir freuen uns sehr dass ihr so viel Spaß habt und etwas neidisch sind wir auch (-: Viele liebe Grüße vor allem an Nick! Hab viel Spaß! Wir haben dich lieb... Mama und Papa

... link  


... comment
 
Für Jacob und Joshka
Hallo Jungs,
was für ein schöner Tag für euch! Das perfekte Wetter für den Wasserspielplatz! Wir waren heute auch den ganzen Tag im Garten.
Wir wünschen euch morgen einen ganz schönen weiteren Tag!
Wir haben euch lieb
Mama und Papa

... link  


... comment
 
Hört sich nach einem tollen Tag an!
Euch allen weiter viel Spaß.
Gruß und Kuss an Liese von Mama, Papa und Tim

... link  


... comment
 
Für Benjamin
Toll, dass ihr so viel erleben könnt. Morgen wünschen wir Euch wieder schönes Wetter und viel Spaß. Mama, Josua und Lena fahren morgen nach Hamburg.
Liebe Grüße, Papa

... link  


... comment
 
Bergfest!
Lieber Lutz,
vielen Dank für Euren tollen Bericht. Die Tage vergehen sicher wie im Fluge.
Ich habe an unser morgendliches Ritual gedacht. Er ist zwar nur noch sehr klein aber bei diesem klaren Wetter bestimmt auch von Dir gut zu sehen.
Alles Liebe von Mama und dem Rest der Hausgemeinschaft

... link  


... comment
 
Für Elaine Polizzi
Liebe Elaine,
nun habt ihr schon so viele tolle Sachen erlebt und wir hoffen du hast ein paar nette freunde gefunden mit denen du viel Spass hast. Wir denken jeden Tag an Dich und deine kleine Schwester Felia vermisst dich auch ganz doll. Wir wünschen Dir und allen anderen Kindern noch eine tolle Zeit mit viel Lachen und guter Laune. Dicke Umarmung von deiner Mama, Jens, Felia und Odin

... link  


... comment
 
Für David G.
Wir beneiden euch um die vielen Erlebnisse und wünschen heute genau so viel Spaß wie die letzten Tage. Uns geht es allen gut und wir schicken Dir auf diesem Weg auch viele Grüße von den Omas und den Opas. Viel Spaß noch und Grüße an die anderen.

Mama und Papa

... link  


... comment