Mittwoch, 19. Juli 2017
3. Tag

Heute berichten unsere Reporter Antonia, Nick, Hanna und Benjamin.
Heute sind wir den Sinnespfad gegangen. Wir sind barfuß über große Steine, kleine Steine, Sand, Holz und Waldboden gegangen.
Da waren auch so Klangdinger.
Antonia

Heute Nachmittag waren wir bei den Mädchen in der Jurte, weil es so ein dolles Unwetter gab und wir ein bisschen Angst hatten. Es war aber auch lustig.
Jetzt scheint wieder die Sonne ein bisschen.
Benjamin

Heute hat es ganz doll gewittert und dann mussten alle Jungs in die Mädchenjurte und wir hatten ganz viel Spaß. Davor sind wir auf den Turm gegangen.
Auch heute sollten wir wieder alle duschen.
Hanna

Wir sind aufgestanden, dann haben wir gefrühstückt und dann sind wir rausgegangen und den Sinnespfad gegangen. Da sind wir an den Baumhäuser vorbeigekommen, zum Spielplatz gegangen und haben ein Eis gegessen. Dann sind wir zurück zu den Jurten gegangen und haben gegessen.
Nach dem Essen sind wir auf den Turm gestiegen und jetzt sitzen wir hier und schreiben.
Nick

... comment

 
Gute Nacht
Da habt ihr ja wieder viel unternommen Wir wünschen allen eine gute Nacht und Liebe Grüße an David .

... link  


... comment
 
An Nick...
Hallo Nick,

Du hast ja einen tollen Bericht geschrieben! Wir hoffen Du hast ganz viel Spaß und noch einen tollen Tag morgen...

Liebe Grüße und viele Küsse,
Mama und Papa

... link  

 
Für Hannah
Tolle Sachen macht ihr da und Spass habt ihr auch. Ich wünsche euch noch viele Abenteuer und bis morgen!!!

... link  


... comment