Donnerstag, 20. Juli 2017

Mit dem Rucksack unterwegs.

... comment

 
Liebe Liese
wir wünschen dir noch einen schönen Abend und freuen uns, dass du morgen wiederkommst! Tim, Mama und Papa

... link  


... comment
 
Lieber Samuel
wir wünschen Dir eine gute Nacht und freuen uns schon auf Dich.

Bis morgen.

Deine Mama, Papa und Selin

... link  


... comment
 
Liebe Hanna R.
da hattet Ihr ja viel Spaß!!!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Nacht,ohne Gewitter!!!!Ich freue mich morgen auf Dich!!!!
Hab dich lieb Mama und Papa

... link  


... comment
 
Lieber Benjamin
gute Nacht. Morgen ein gutes Frühstück und einige schöne letzte Stunden ohne Regen.
Bis morgen. Papa

... link  


... comment
 
Für Jacob und Joshka
Hallo Männer!
Wir wünschen euch beiden noch eine letzte schöne Nacht in eurer Jungsjurte und freuen uns sehr darauf, euch morgen wiederzusehen!
Vergesst Paula, Husky, Misty und Bombi nicht!
Wir haben euch lieb
Mama und Papa

... link  


... comment